Menschen

Von JLL Kreuter wechselt zu Simres Real Estate

Markus Kreuter leitet künftig den Bereich Immobilienfinanzierung und Private Equity von Simres Real Estate.

Markus Kreuter (46) leitet künftig den Bereich Immobilienfinanzierung und Private Equity der Luxemburger Simres Real Estate. Ende Juli hat er Jones Lang Lasalle nach knapp zwei Jahren als Leiter des Bereichs Finanzierungsberatung verlassen.


11.08.2017 um 11:39 Uhr
Drucken
Kommentare

Markus Kreuter leitet künftig den Bereich Immobilienfinanzierung und Private Equity der Luxemburger Simres Real Estate. Der 46-Jährige kommt von Jones Lang Lasalle, wo er knapp zwei Jahre den Bereich Finanzierungsberatung verantwortet hat.

Von Juli 2011 bis August 2015 hat Kreuter für die Deutsche Bank gearbeitet. In den ersten zweieinhalb Jahren als Leiter der gewerblichen Immobilienfinanzierung, zuletzt verantwortete er die Vergabe von gewerblichen Immobilienkrediten in Deutschland, Österrreich und der Schweiz. Von November 2003 bis Juni 2011 leitete er die Finanzierung bei Vivico Real Estate. Davor hat er rund eineinhalb Jahre den Finanzierungsbereich der CA Immobilien Anlagen verantwortet.

 

Diesen Artikel teilen

Newsletter

Newsletter
Die wichtigsten News in Ihrem Postfach
Kalender
Oct 04 2017 Building NetworksExpo Real
Nov 07 2017 24. Handelsblatt JahrestagungImmobilienwirtschaft 2017
Jan 29 2018 Deutscher Hotelkongress 2018
Feb 06 2018 18. EUROFORUM-JahrestagungDie Logistik-Immobilie