Menschen

Dr. Lübke & Kelber Michael Pressel leitet das Regionalbüro München

Michael Pressel wechselt von der Meag Munich Ergo Assetmanagement zu Dr. Lübke & Kelber.

Der Immobiliendienstleister Dr. Lübke & Kelber hat Michael Pressel zum Leiter des Münchner Regionalbüros ernannt. Der 42-Jährige kommt von der Meag Munich Ergo Assetmanagement, wo er zuletzt ein Wohn- und Gewerbeportfolio in Süddeutschland mit einem Verkehrswert von rund 900 Millionen Euro verantwortete.


19.05.2017 um 14:46 Uhr
Drucken
Kommentare

Michael Pressel hat seit Anfang Mai die Leitung des Münchner Büros bei Dr. Lübke & Kelber übernommen. Der 42-Jährige bringt eine immobilienkaufmännische ebenso wie universitäre Aus- und Weiterbildung mit. Er ist Diplom-Ingenieur sowie Immobilienökonom (ebs) und Chartered Surveyor (MRICS). Seine beruflichen Stationen umfassen eine langjährige Tätigkeit als Senior Asset Manager bei der Meag Munich Ergo Assetmanagement und davor als Fonds- und Investmentmanager in der Patrizia Gruppe in Augsburg. Michael Pressel verantwortete zuletzt bei der Meag ein Wohn- und Gewerbeportfolio in Süddeutschland mit einem Verkehrswert von rund 900 Millionen Euro.

Als Verantwortlicher für Transaktionen begleitet er seit Anfang Mai im Hause Dr. Lübke & Kelber Transaktionen von Gewerbe- und Wohnimmobilien bundesweit und insbesondere im Großraum München. Aufgrund seiner umfassenden Erfahrungen bei großen Kapitalverwaltungs- und Investmentgesellschaften wird er sich auf institutionelle Kunden und große Projektentwickler konzentrieren.

Diesen Artikel teilen

Newsletter

Newsletter
Die wichtigsten News in Ihrem Postfach
Kalender
May 30 2017 2. Internationaler Gastroimmobilien- Kongress
May 30 2017 Provada 2017
Jun 15 2017 Intelligent und innovativ wachsen!Immobilien-Dialog Hannover
Jun 26 2017 6. Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017
Jun 26 2017 Creatin New In-Store RealitiesExploring Retail