Menschen

Dr. Lübke & Kelber Michael Pressel leitet das Regionalbüro München

Michael Pressel wechselt von der Meag Munich Ergo Assetmanagement zu Dr. Lübke & Kelber.

Der Immobiliendienstleister Dr. Lübke & Kelber hat Michael Pressel zum Leiter des Münchner Regionalbüros ernannt. Der 42-Jährige kommt von der Meag Munich Ergo Assetmanagement, wo er zuletzt ein Wohn- und Gewerbeportfolio in Süddeutschland mit einem Verkehrswert von rund 900 Millionen Euro verantwortete.


19.05.2017 um 14:46 Uhr
Drucken
Kommentare

Michael Pressel hat seit Anfang Mai die Leitung des Münchner Büros bei Dr. Lübke & Kelber übernommen. Der 42-Jährige bringt eine immobilienkaufmännische ebenso wie universitäre Aus- und Weiterbildung mit. Er ist Diplom-Ingenieur sowie Immobilienökonom (ebs) und Chartered Surveyor (MRICS). Seine beruflichen Stationen umfassen eine langjährige Tätigkeit als Senior Asset Manager bei der Meag Munich Ergo Assetmanagement und davor als Fonds- und Investmentmanager in der Patrizia Gruppe in Augsburg. Michael Pressel verantwortete zuletzt bei der Meag ein Wohn- und Gewerbeportfolio in Süddeutschland mit einem Verkehrswert von rund 900 Millionen Euro.

Als Verantwortlicher für Transaktionen begleitet er seit Anfang Mai im Hause Dr. Lübke & Kelber Transaktionen von Gewerbe- und Wohnimmobilien bundesweit und insbesondere im Großraum München. Aufgrund seiner umfassenden Erfahrungen bei großen Kapitalverwaltungs- und Investmentgesellschaften wird er sich auf institutionelle Kunden und große Projektentwickler konzentrieren.

Diesen Artikel teilen

Newsletter

Newsletter
Die wichtigsten News in Ihrem Postfach
Kalender
Oct 04 2017 Building NetworksExpo Real
Nov 07 2017 24. Handelsblatt JahrestagungImmobilienwirtschaft 2017
Jan 29 2018 Deutscher Hotelkongress 2018
Feb 06 2018 18. EUROFORUM-JahrestagungDie Logistik-Immobilie