Menschen

BNP Paribas Real Estate Thorsten Faasch verstärkt Hotel Services

Von Jones Lang Lasalle zu BNP Paribas Real Estate: Thorsten Faasch.

Seit Anfang Juli unterstützt Thorsten Faasch die Hotel-Services-Abteilung von BNP Paribas Real Estate als Director National Hotel Services. Vor seinem Wechsel war er knapp sieben Jahre lang als Prokurist und Senior Vice President im Hotelbereich von Jones Lang Lasalle (JLL) tätig.


20.07.2017 um 08:53 Uhr
Drucken
Kommentare

Die Hotel-Services-Abteilung von BNP Paribas Real Estate ist weiter auf Wachstumskurs: Seit Anfang Juli verstärkt Thorsten Faasch (45) das Team um Alexander Trobitz als Director National Hotel Services. Von seinem Dienstsitz in der Düsseldorfer Niederlassung aus wird er sowohl schwerpunktmäßig für den Hotelmarkt in der Region Rhein-Ruhr zuständig sein als auch bundesweit das Hotelgeschäft des Immobiliendienstleisters, zu dem Investment, Betreibersuche sowie strategische Beratung gehören, unterstützen und weiter vorantreiben.

Thorsten Faasch hat einen Master in Hospitality Management und war vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate knapp sieben Jahre lang als Prokurist und Senior Vice President im Hotelbereich von JLL tätig. Davor war er Geschäftsführer bei der HCB hospitality concepts berlin GmbH und von 2001 bis 2009 arbeitete er unter anderem als Projektleiter und Prokurist bei der NPC Hotelentwicklung & -management GmbH in Düsseldorf.

Diesen Artikel teilen

Newsletter

Newsletter
Die wichtigsten News in Ihrem Postfach
Kalender
Oct 04 2017 Building NetworksExpo Real
Nov 07 2017 24. Handelsblatt JahrestagungImmobilienwirtschaft 2017
Jan 29 2018 Deutscher Hotelkongress 2018
Feb 06 2018 18. EUROFORUM-JahrestagungDie Logistik-Immobilie